Google Pixel 3a

Google Pixel: Neues Update der Kamera-App bringt Zeitraffer-Modus

Mit dem Pixel 3a und Pixel 3a XL hat Google auch den neuen Zeitraffer-Modus für die Kamera vorgestellt und gab bekannt, dass dieser Modus auf die weiteren Pixel-Smartphones kommen wird. Das ist jetzt sogar etwas schneller als erwartet geschehen. Ab sofort bzw. seit gestern Abend steht im Google Play Store ein Update für die Kamera-App zum Download bereit.

Mit diesem Update wird bei meinem Google Pixel 3 XL unter „Mehr“ nun auch der Zeitraffer-Modus angezeigt. In diesem Modus lässt sich auch die Geschwindigkeit (120x, 30x, 10x, 5x oder 1x) des Zeitraffers definieren. Wie das innerhalb der Google Kamera-App aussieht, könnt ihr den folgenden zwei Screenshots entnehmen.Tipp: Wer ein Zeitraffer-Video erstellen möchte, sollte für optimale Ergebnisse auf ein Stativ setzen.

Google Kamera-App Zeitraffer-Modus

Google Pixel 3 XL Zeitraffer-Modus

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert