YouTube

Google Play Music und YouTube Music Premium gibt es wieder für drei Monate kostenlos, aber…

Bei Google Play Music bekommt ihr wieder einmal drei Monate geschenkt, wenn ihr euch über diesen Link für die Promo anmeldet. Die Promo gilt in erster Linie für Neukunden, also wer den Musik-Streamingdienst bisher nicht genutzt hat. Allerdings wird die Promo offenbar auch Nutzern angeboten, die schon länger nicht mehr eine Promo wahrgenommen haben. Ausprobieren könnte sich jedenfalls lohnen.

Wer in den Genuss der drei kostenlosen Monate kommt, kann zudem auf das komplette Angebot von YouTube Music Premium zugreifen. Was die Sache noch attraktiver macht. Wichtig: Das Abo muss innerhalb des Zeitraums selbstständig gekündigt werden, ansonsten wird es kostenpflichtig verlängert. Am einfachsten könnt ihr das Abo über die Google Play Store-App auf eurem Smartphone künden (unter Abos).

Spotify Premium während 3 Monate für 99 Rappen

Und wenn wir schon bei den Musik-Streamingdiensten sind, kann ich hier auch gleich auf die Promo von Spotify aufmerksam machen. Dort gibt es drei Monate momentan wieder für 99 Rappen bzw. 99 Cent. Dieses Angebot ist wiederum nur für Neukunden gültig.

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert