DiensteSchnäppchen

Google Play Music und YouTube Music Premium gibt es wieder für drei Monate kostenlos, aber…

Bei Google Play Music bekommt ihr wieder einmal drei Monate geschenkt, wenn ihr euch über diesen Link für die Promo anmeldet. Die Promo gilt in erster Linie für Neukunden, also wer den Musik-Streamingdienst bisher nicht genutzt hat. Allerdings wird die Promo offenbar auch Nutzern angeboten, die schon länger nicht mehr eine Promo wahrgenommen haben. Ausprobieren könnte sich jedenfalls lohnen.

Wer in den Genuss der drei kostenlosen Monate kommt, kann zudem auf das komplette Angebot von YouTube Music Premium zugreifen. Was die Sache noch attraktiver macht. Wichtig: Das Abo muss innerhalb des Zeitraums selbstständig gekündigt werden, ansonsten wird es kostenpflichtig verlängert. Am einfachsten könnt ihr das Abo über die Google Play Store-App auf eurem Smartphone künden (unter Abos).

Spotify Premium während 3 Monate für 99 Rappen

Und wenn wir schon bei den Musik-Streamingdiensten sind, kann ich hier auch gleich auf die Promo von Spotify aufmerksam machen. Dort gibt es drei Monate momentan wieder für 99 Rappen bzw. 99 Cent. Dieses Angebot ist wiederum nur für Neukunden gültig.

Tags

Bruno Rivas

Ist schon seit dem T-Mobile G1 (Import) mit Android unterwegs und nach wie vor begeistert davon! Du findest mich auch auf Google+, Facebook und Twitter

Weitere Artikel

Kommentar verfassen

Back to top button
Close
Close