Xiaomi Mi 9 SE

Neue Gearbest-Deals: Xiaomi Mi 9 SE und Redmi 7 ab Lager lieferbar

Bei Gearbest sind die beiden sehr beliebten Smartphones Xiaomi Mi 9 SE und Redmi 7 im Angebot und direkt ab Lager lieferbar. Sowohl das Mi 9 SE als auch das Redmi 7 sind in verschiedenen Speichervarianten erhältlich. Das Redmi 7 gibt es bereits ab ca. 100 Euro, während das Mi 9 SE ab knapp 310 Euro in der Global Version erhältlich ist.

[box type=“info“ align=““ class=““ width=““]Transparenz: Wenn ihr direkt über einer der Links bestellt, erhalte ich von Gearbest eine Provision. Am Kaufpreis ändert sich für euch nichts. Vielen Dank für eure Unterstützung.[/box]

Die Gearbest-Deals vom 6. Mai 2019

Smartphones

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert