Deezer / Waze

Neue Waze Navi-Stimme mit DJ Khaled präsentiert von Deezer

Wie wärs sich von der Stimme eines der angesagtesten Stars im Musikgeschäft bei der Fahrt zur Arbeit leiten zu lassen? DJ Khaled macht genau das ab heute möglich. Bekannt dafür seine Lebensweisheiten online zu verbreiten, bringt der Rapper und Musikproduzent seine Leitsätze jetzt auch zu Waze Nutzern: als neueste Promi-Stimme.

Die Community-basierte Navigations-App und Deezer, der globale Audio-Streamingservice, stellen die Navi-Stimme bis Ende Juni weltweit exklusiv auf Waze zur Verfügung, um den Start von DJ Khaleds neuem Album „Father of Asahd“ zu feiern.

Nutzer können sich somit in den nächsten sechs Wochen von DJ Khaleds Stimme auf ihrer „Journey for greatness“ navigieren lassen. Unterwegs genießen sie ihre Fahrten mit Ratschlägen wie „Stay focused“, „Don’t play yourself “ und „The top’s off the maybach!“

Segnet Deezer und Waze dafür, dass sie Millionen von Fahrern weltweit auf ihren Weg zum Erfolg führen!! Bin begeistert für meine FAN LUV, dass es meine Stimme jetzt auf Waze gibt! Und vergesst nicht, FATHER OF ASHAD ist draußen„, sagt DJ Khaled.

Wir freuen uns riesig, die Stimme von DJ Khaled in Zusammenarbeit mit Deezer zu präsentieren„, sagt Adam Fried, Head of Global Partnerships bei Waze. „DJ Khaled hat eine der bekanntesten Stimmen in der Branche und ist bei vielen unserer über 115 Millionen Nutzer weltweit sehr beliebt. Wir können uns daher niemand besseren vorstellen, der die Waze Fahrer sicher und unterhaltsam auf ihren Autofahrten leitet.

Waze und Deezer haben seit Ende 2018 eine Partnerschaft. Der Audio-Streamingdienst ist seitdem auch in die Waze-Musiksteuerung integriert. Mit dem in der App eingebetteten Audioplayer können Nutzer beim Auto fahren auf Musik, Podcasts, Hörbücher und Nachrichten zugreifen und dabei sicher navigieren. Wer also neben der Navi-Stimme noch mehr von DJ Khaled hören möchte, kann während der Fahrt auch seine 100% Playlist oder sein neues Album „Father of Asad“ auf Deezer abspielen.

DJ Khaled ist einer der größten Künstler weltweit. Fans können seine Songs auf Deezer und seine weisen Ratschläge jetzt über die Waze App hören. Die ideale Kombination für eine erfolgreiche Autofahrt. Wir freuen uns, durch unsere Partnerschaft, einen der global beliebtesten Künstler seinen Fans noch näher zu bringen„, sagt Laurence Miall-d’Aout, Chief Commercial Officer bei Deezer.

DJ Khaled ist nur für eine begrenzte Zeit auf Waze verfügbar. Für das neue Stimmen-Update einfach in der Kartenansicht der Waze App unten rechts auf das Lautsprechersymbol tippen, dann „Routenanweisungen“ auswählen und „DJ Khaled“ als gewünschte Waze Stimme einstellen.

Quelle: Pressemitteilung

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert