OnePlus Logo

OnePlus 7 (Pro): Hier kannst du das Event im Livestream verfolgen

Heute ist es so weit: Der chinesische Hersteller OnePlus wird die beiden neuen Android-Smartphones OnePlus 7 und OnePlus 7 Pro offiziell vorstellen. Zum ersten Mal präsentiert OnePlus einen globalen Launch mit drei gleichzeitig stattfindenden Veranstaltungen auf drei Kontinenten. Die Events finden in London (UK), New York (USA), Bangalore (Indien) und Peking (China) statt.

Und wo kann ich das Event verfolgen? Ganz einfach, hier! Nachfolgend findet ihr den Livestream eingebettet, der dann ab ca. 17:00 Uhr (unserer Ortszeit) online geht. Ich werde das Event selbstverständlich auch verfolgen, erwarte aber aufgrund der zahlreichen Leaks zum Basismodell OnePlus 7 wie auch zum Vorzeige-Smartphone OnePlus 7 Pro keine Überraschungen mehr.

OnePlus 7 Pro: Erste Hands-on-Bilder kursieren schon im Netz

Kurz vor dem Event sind im Netz auch schon die ersten Hands-On-Bilder zum OnePlus 7 Pro in „Nebula Blue“ aufgetaucht. Neben neuen Fotos zum Smartphone selbst, gewährt uns die Quelle auch einen Blick in die Verpackung bzw. Lieferumfang. Wie schon erwartet, legt OnePlus tatsächlich eine kostenlose, transparente Schutzhülle bei – was inzwischen bei vielen Herstellern zum guten „Umgangston“ gehört.

Und, seid ihr gespannt auf die neuen Smartphones von OnePlus? 

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert