OnePlus Logo

OnePlus Bullets Wireless 2 offiziell vorgestellt

OnePlus hat gestern Abend nicht nur die neue OnePlus 7 Serie präsentiert, sondern mit den OnePlus Bullets Wireless 2 auch neue Bluetooth-Kopfhörer. Sie werden ab dem 21. Mai 2019 direkt über die Hersteller-Website OnePlus.com zum Preis von 99 Euro verkauft. Was die neuen Bullets Wireless 2 alles zu bieten haben, könnt ihr der folgenden Pressemitteilung entnehmen:

OnePlus hat seine OnePlus Bullets Wireless weiterentwickelt und bringt seine neuesten drahtlosen Kopfhörer, die OnePlus Bullets Wireless 2, auf den Markt.

OnePlus Bullets Wireless 2

Überragender Sound
Die OnePlus Bullets Wireless 2 bieten ein außergewöhnliches Audioerlebnis dank einer vollständig aufgerüsteten dreifachen Treiberstruktur. OnePlus hat in die Bullets Wireless 2 zwei Knowles-Treiber für erstklassige Höhen in Kombination mit einem dynamischen GoerTek-Treiber für Mitten und Bässe integriert, um außergewöhnliche Details und Klarheit der Musik zu erzeugen.

Schnell, bequem, stabil
Die OnePlus Wireless 2 unterstützen die neueste Warp Charge-Schnellladetechnologie von OnePlus. Für eine Wiedergabe von zehn Stunden ist lediglich eine Ladezeit von zehn Minuten erforderlich. Bei voller Aufladung liefern die OnePlus Bullets Wireless 2 insgesamt 14 Stunden Wiedergabe bei höchster Qualität.

OnePlus Bullets Wireless 2

Die OnePlus Bullets Wireless 2 unterstützen aptX HD für hochauflösendes 24-Bit-Audio mit einer Klangqualität, die besser ist als die von CDs. Darüber hinaus hat OnePlus die Bluetooth-Verbindung auf 5.0 verstärkt, um eine erstklassige Audiowiedergabe zu gewährleisten, die mit einer kabelgebundenen Kopfhörer-Verbindung vergleichbar ist, selbst wenn man sich in einer großen Menschenmenge befindet.

Mit der neuen Quick Pair-Funktion können die Bullets Wireless 2 schnell und bequem mit OnePlus Flaggschiff-Smartphones gekoppelt werden. Die Quick Switching-Funktion wechselt durch das Drücken des Knopfes die Verbindung zwischen den beiden zuletzt gekoppelten Geräten, z.B. zwischen dem OnePlus 7 Pro und dem Laptop.

OnePlus Bullets Wireless 2

Mit der magnetischen Steuerung können Nutzer die Musik einfach anhalten und fortsetzen, indem sie die OnePlus Bullets Wireless 2 Kopfhörer miteinander verbinden. Durch erneutes Trennen der Kopfhörer spielt die Musik genau von dort weiter, wo sie aufgehört hat.

Natürliche Handwerkskunst
Das Design der Bullets Wireless 2 ist von der Natur inspiriert, insbesondere ihre Nautilus-Spirale. Die Außenhülle der Bullets Wireless 2 besteht aus einer robusten Metallkonstruktion, gepaart mit sanft geschwungenen Linien für einen weichen Griff mit komfortabler Passform.

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert