SchnäppchenSmart Home

Roborock S6: Neue Generation des Saugroboters kann vorbestellt werden (inkl. Gutscheincode)

Ab sofort kann die neue Generation des beliebten Saugroboters von Roborock unter anderem bei Gearbest vorbestellt werden. Geliefert wird der neue Roborock S6 voraussichtlich Anfang Juni. Wer sich jetzt für den neuen Saugroboter mit Wischfunktion entscheidet, bekommt ihn mit dem Voucher Code GB-APRBS6 zum Preis von 530.10 Euro.

Im Vergleich zum Vorgänger Roborock S5 hebt der Hersteller die folgenden Punkte hervor:

Zu den Eigenschaften des Roborock S6 zählen: 

  1. Algorithmus für adaptive Streckenplanung – Nach dem Vermessen eines Raumes berechnet der S6 den optimalen Weg für die Reinigung, basierend auf Raumform und -größe. Große Zimmer reinigt er horizontal, bei langen Gängen wechselt er in eine Längsrichtung, wodurch Räume bis zu 20 Prozent schneller** gereinigt werden.
  2. Selektive Raumreinigung – Jeder Raum in einem Haus wird automatisch erkannt und gespeichert. Die Zimmer können benannt werden, so dass der Nutzer den S6 mit dem Reinigen bestimmter Flächen beauftragen oder die Reinigung einzelner und mehrerer Räume oder die des ganzen Hauses planen kann. Die Bereiche lassen sich durch virtuelle verbotene Zonen und Einschränkungen in der Mi Home-App weiter anpassen.
  3. Hohe Saugleistung – Mit einer maximalen Saugleistung von 2000Pa (genug, um AA-Batterien anzuheben) reinigt der S6 alle Oberflächen, einschließlich Teppichböden, intensiv.
  4. Leise Reinigung – Der S6 ist 50 Prozent leiser* als der S5 und damit das bisher geräuschärmste Produkt – für eine angenehme Reinigung zu jeder Tages- und Nachtzeit.
  5. Integrierte Wischfunktion – Das Anbringen des Wischmoduls geht schnell und unkompliziert und erlaubt gleichzeitiges Saugen und Wischen. Böden werden so noch gründlicher gereinigt.
  6. Modular und integriert – Eine einfach abnehmbare Hauptbürste erleichtert die Entfernung von Haaren und ist ideal für Haushalte mit Tieren. Eine in die Ladestation integrierte Kabelführung verbirgt überflüssige Schnur und vermeidet, dass diese in den Reinigungsweg gelangt.
  7. Akkulaufzeit – Der S6 ist mit einer 5200mAh starken Lithium-Ionen-Batterie ausgestattet, die eine Laufzeit von bis zu 3 Stunden*** ermöglicht. Er ist somit ideal für die Reinigung von großen Häusern.

*Getestet in Roborock Labs im Vergleich zum Roborock S5
**Getestet in Roborock Labs im Vergleich zum Roborock S5; die Ergebnisse können je nach Reinigungsumgebung variieren

Auch wenn dem Vorgänger Roborock S5 die eine oder andere Funktion fehlt, ist er nach wie vor ein exzellenter Saugroboter mit einem jetzt noch besseren Preis- Leistungsverhältnis. Bei Gearbest wird der Vorgänger nun schon für 360 Euro verkauft. Wer also nicht immer das Neueste braucht, sollte den Roborock S5 mal etwas näher anschauen.

Transparenz: Wenn ihr direkt über einer der Links bestellt, erhalte ich von Gearbest eine Provision. Am Kaufpreis ändert sich für euch nichts. Vielen Dank für eure Unterstützung.
Tags

Bruno Rivas

Ist schon seit dem T-Mobile G1 (Import) mit Android unterwegs und nach wie vor begeistert davon! Du findest mich auch auf Google+, Facebook und Twitter

Weitere Artikel

Ein Kommentar

  1. Und ich hab mir vor zwei Wochen ne ältere Version bei digitec gekauft. Oje 😀
    Kann man ohne Bedenken solche teuren Produkte bei Gearbest bestellen? Wie sieht es da mit dem Zoll und Gebühren aus? Garantie wird schwierig bis unmöglich via Gearbest nehme ich an.

Kommentar verfassen

Back to top button
Close
Close