Samsung Galaxy S10 Plus in "Cardinal Red"

Samsung Galaxy S10 und Galaxy S10 Plus: Das Flaggschiff kann schon bald in knallig „Rot“ gekauft werden

Der südkoreanische Hersteller Samsung wird vermutlich schon bald eine neue Farbvariante für das Galaxy S10 und Galaxy S10+ vorstellen. Neu wird sich neben den bestehenden Farben ein knalliges Rot dazu gesellen, wie nun die ersten geleakten Pressebilder zeigen. Die neue Farbvariante soll Samsung auf den Namen „Cardinal Red“ getauft haben.

Welche Speichervarianten mit der neuen Farbvariante angeboten wird und zu welchem Preis, ist bis jetzt nicht bekannt. Auch bleibt noch offen, wann Samsung die neue Farbvariante offiziell machen wird. Aufgrund des recht umfangreichen Leaks, würde ich aber mit einer baldigen Vorstellung rechnen. Sobald mehr dazu bekannt ist, werde ich euch natürlich wieder informieren.

Bis dahin, könnt ihr euch ja schon mal unseren Testbericht zum Samsung Galaxy S10 durchlesen. Könnte euch die Entscheidung abnehmen, ob sich ein Kauf des „Cardinal Red“ Galaxy S10 oder Galaxy S10 lohnen wird.

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert