WhatsApp

WhatsApp arbeitet weiterhin an Dark Mode, neue Screenshots zeigen ihn in Aktion

Der populäre Messenger WhatsApp wird früher oder später einen sogenannten Dark Mode erhalten, woran man schon etwas länger dran ist. Bei WABetaInfo sind nun neue Screenshots aufgetaucht, die den aktuellen Entwicklungsstand des dunklen Designs zeigen. Die Screenshots stammen zwar aus der aktuellsten Beta-Version von WhatsApp, der Dark Mode kann jedoch nicht einfach so aktiviert werden.

Ganz zufrieden scheinen die Entwickler damit noch nicht zu sein, wie WABetaInfo erfahren hat. WhatsApp soll weiterhin damit beschäftigt sein vor der Veröffentlichung alle Bugs aus der Welt zu schaffen. Zudem sollen noch nicht alle Bereiche für den Dark Mode überarbeitet worden zu sein. Ein Zeichen dafür, dass wir uns noch etwas darauf gedulden müssen.

Weitere Screenshots zum Dark Mode sind direkt bei WABetaInfo zu finden.

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert