Xiaomi Logo

Xiaomi-Smartphones ab morgen bei o2 erhältlich

Gute Nachrichten für unsere Lesserinnen und Leser aus Deutschland. Der deutsche Netzbetreiber o2 nimmt als erster Netzbetreiber in Deutschland die Smartphones des chinesischen Herstellers Xiaomi ins Sortiment auf. Ab dem 21. Mai 2019 wird das aktuelle Flaggschiff-Smartphone Xiaomi Mi 9 sowie das äusserst interessante Mittelklasse-Smartphone Xiaomi Mi 9 SE verkauft.

Die beiden Xiaomi-Smartphones können wie gewohnt mit und ohne Handyvertrag beim deutschen Netzbetreiber gekauft werden. Zudem kann auf Wunsch aus mehreren Ratenzahlungslaufzeiten ohne zusätzliche Kosten gewählt werden.

Bei den Netzbetreiber Sunrise und UPC können Xiaomi-Smartphones übrigens auch in der Schweiz gekauft werden. Bei Sunrise kann beispielsweise exklusiv das 5G-Smartphone Xiaomi Mi Mix 3 5G mit und ohne Vertrag erworben werden.

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert