Honor View 20

Honor View 20 ab 399 Franken im Angebot

Mit dem Honor View 20 hat die Huawei-Tochtermarke zu Beginn des Jahres ein interessantes Smartphone mit 48 Megapixel-Kamera auf den Markt gebracht. Abgesehen von der etwas schlechteren Kameraleistung bei schwierigen Lichtverhältnissen, dem fehlenden Wireless-Charging sowie IP-Zertifizierung, bekommt man mit dem Honor View 20 viel Smartphone-Technik zum kleinen Preis. Mehr zum View 20, gibts im Testbericht.

Und der Preis ist jetzt noch günstiger geworden. Bei digitec.ch gibt es das Honor View 20 im Tagesangebot ab 399 Franken. Dafür bekommt ihr das Modell mit 128 Gigabyte. Zu wenig? Dann könnte das Modell mit 256 GB Speicher für 419 Franken das Richtige für euch sein. Beide Modelle können übrigens nicht mit microSD-Karten erweitert werden.

Honor View 20
Beeindruckende Rückseite, die in „Echt“ noch besser aussieht.

Aufgrund der aktuellen Situation rund um den Mutterkonzern Huawei lässt sich streiten, ob man momentan Geld in ein Huawei bzw. Honor-Smartphone investieren sollte. Unbestritten ist die Investition mit einem gewissen Risiko verbunden, denn niemand weiss genau, wie es nach dem 19. August 2019 weitergeht. So gesehen muss jeder selbst abwägen, ob er das „Risiko“ eingehen möchte oder nicht.

Fakt ist: Mit dem Honor View 20 bekommt ihr ein futuristisch aussehendes Smartphone mit einer guten Ausstattung zu einem sehr attraktiven Preis geliefert.

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert