TicWatch Pro

TicWatch Pro: Neues Modell mit LTE (eSIM) kommt – bald

Im vergangenen Jahr hat Mobvoi mit der TicWatch Pro eine interessante Wear OS-Smartwatch auf den Markt gebracht. Die Smartwatch hat neben dem normalen OLED-Display ein darüberliegendes und stromsparendes FSTN-LCD (Monochrom) verbaut. Auf dem FSTN-LCD können unter anderem die Uhrzeit, das Datum, den Akkustand oder die Schrittzahl dargestellt werden.

Das Pro-Modell wird wohl bald mit einem LTE-Modell ergänzt, denn dieses fehlt weiterhin. Im letzten Jahr tauchte die TicWatch Pro schon mal kurz in China im Store von Xiaomi als LTE-Modell auf, veröffentlicht wurde sie bis dato nicht. Nun wurde das Model mit LTE-Verbindung auf der offiziellen Mobvoi-Website gesichtet, auf der die Uhr mit dem US-Provider Verizon beworben wird.

Nicht bekannt ist, ob Mobvoi das LTE-Modell auch in Europa auf den Markt bringen wird. Möglicherweise bleibt es bei der exklusiven Zusammenarbeit mit dem US-Provider. Aufgrund des jüngsten „Leaks“, dürfte eine offizielle Vorstellung nicht mehr lange auf sich warten lassen. Sobald alle Details dazu bekannt sind, werde ich euch entsprechend informieren.

9To5GoogleDigitalTrends

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert