Dr. Mario World

Dr. Mario World ab sofort für Android und iOS verfügbar

Seit gestern Abend steht mit Dr. Mario World das nächste Nintendo-Spiel für Android und iOS im Google Play Store bzw. Apple AppStore zum Download bereit. Das Spiel wurde von LINE Corporation und NHN Entertainment entwickelt und wird als „Free2Play“-Titel vertrieben. Heisst: Um den vollen Umfang des Spiels zu erleben, muss man früher oder später echtes Geld einsetzen.

Ursprünglich stammt das Action-Puzzle-Spiel aus den 90er Jahren, wo es auf den Plattformen NES, SNES und Gameboy (Advanced / Color) erhältlich war. Mit diesem Spiel hat das neue Dr. Mario World leider nicht so viel gemeinsam. In den 90er Jahren hat Nintendo unter dem Namen Dr. Mario ein Action-Puzzle-Spiel für NES, SNES und Gameboy (Advanced / Color) auf den Markt gebracht.

Wie gefällt euch so das neue Spiel? Mir grundsätzlich ganz gut, jedoch saugt es bei mir regelrecht den Akku aus. Ist das bei euch auch so?

[appbox googleplay com.nintendo.zama]

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert