Gaming

Dr. Mario World ab sofort für Android und iOS verfügbar

Seit gestern Abend steht mit Dr. Mario World das nächste Nintendo-Spiel für Android und iOS im Google Play Store bzw. Apple AppStore zum Download bereit. Das Spiel wurde von LINE Corporation und NHN Entertainment entwickelt und wird als “Free2Play”-Titel vertrieben. Heisst: Um den vollen Umfang des Spiels zu erleben, muss man früher oder später echtes Geld einsetzen.

Ursprünglich stammt das Action-Puzzle-Spiel aus den 90er Jahren, wo es auf den Plattformen NES, SNES und Gameboy (Advanced / Color) erhältlich war. Mit diesem Spiel hat das neue Dr. Mario World leider nicht so viel gemeinsam. In den 90er Jahren hat Nintendo unter dem Namen Dr. Mario ein Action-Puzzle-Spiel für NES, SNES und Gameboy (Advanced / Color) auf den Markt gebracht.

Wie gefällt euch so das neue Spiel? Mir grundsätzlich ganz gut, jedoch saugt es bei mir regelrecht den Akku aus. Ist das bei euch auch so?

Dr. Mario World
Dr. Mario World
Entwickler: Nintendo Co., Ltd.
Preis: Kostenlos+
Tags

Bruno Rivas

Ist schon seit dem T-Mobile G1 (Import) mit Android unterwegs und nach wie vor begeistert davon! Du findest mich auch auf Facebook und Twitter

Weitere Artikel

Kommentar verfassen

Back to top button
Close
Close