HMD Global Logo

HMD Global: Neues Nokia-Smartphone mit „runder“ Dual-Kamera aufgetaucht

Offensichtlich arbeitet HMD Global an einem neuen Nokia-Smartphones, wie jetzt aufgetauchte Fotos zeigen. Das neue Smartphone, welches vermutlich für die Mittelklasse gedacht ist, beherbergt auf der Rückseite eine Dual-Kamera mit LED-Blitz und einem nicht näher genannten dritten Sensor. Das alles ist in runder Form angeordnet.

Der Hauptsensor auf der Rückseite wird eine Auflösung von 48 Megapixeln bieten, wie aus der Kamera-App hervorgeht. Welcher Sensor genau zum Einsatz kommt, ist jedoch nicht bekannt. Dazu gesellt sich ein Ultra-Weitwinkelsensor, dessen Auflösung noch nicht bekannt ist. Die Vorderseite ist mit den relativ breiten Rändern und der Waterdrop-Notch weit weniger interessant.

Weitere Details zum Nokia-Smartphone fehlen noch. Aufgrund der neuen Fotos würde ich jedoch mit einer baldigen Präsentation rechnen. Sobald die weiteren Details bzw. eine offizielle Ankündigung einflattert, werde ich euch natürlich wieder informieren. Bis dahin, sei die Frage erlaubt: Wie gefällt euch das hier abgebildete Nokia-Smartphone?

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert