Huawei Watch GT Elegant

Huawei P30 oder P30 Pro kaufen und eine Watch GT gratis erhalten

Huawei startet in der Schweiz eine neue Summer Promotion. Wenn ihr euch im Zeitraum vom 1. Juli bis 21. Juli 2019 für ein Huawei P30 oder P30 Pro entscheidet, gibt es eine Huawei Watch GT im Wert von immerhin 199 Franken gratis dazu.

Die smarte Uhr wird euch zugestellt, nachdem ihr euch für die Promotion registriert habt. Alle weiteren Details zum Ablauf:

So bekommst du die Huawei Watch GT gratis

  1. Ein neues HUAWEI P30|P30 Pro kaufen
  2. Sich nach dem Kauf des neuen P30|P30 Pro über Summer Promotion 2019 für die Promotionsteilnahme inkl. Kaufbeleg registrieren*.
  3. HUAWEI prüft die Registrierung und sendet bei erfolgreicher Teilnahme die HUAWEI Watch GT innerhalb von 8 Wochen nach Registrierungsschluss an die angegebene Adresse.

Gültig: 01.07. – 21.07.2019

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert