Oppo Reno FC Barcelona Edition lässt das Herz jedes FCB-Fan höher schlagen!

Liest hier der eine oder andere FC Barcelona-Fan mit? Dann dürfte euch das folgende Smartphone brennend interessieren! Der chinesische Hersteller Oppo und einer der Sponsoren vom FC Barcelona, hat heute im Camp Nou eine Sonderedition vom Oppo Reno 10x Zoom vorgestellt. Die Oppo Reno FC Barcelona Edition kommt in den Vereinsfarben daher und hat zusätzlich eine angepasste Oberfläche im FCB-Look.

Der Rest an der Ausstattung bleibt unverändert, also auch die beeindruckende Periskop-Kamera ist mit an Bord. Damit lassen sich verlustfreie 5-fach-Zoom-Bilder aufnehmen. Ansonsten liest sich das Datenblatt wie folgt:

DisplayAMOLED mit 6,6 Zoll. Screen-to-Body-Ratio von 93,1%
AuflösungFull HD+ (2340 x 1080 Pixels) 387 ppi
ChipsatzQualcomm Snapdragon 855
Qualcomm AI Engine
GPU Adreno 640
Arbeitsspeicher8 GB
BetriebssystemColorOS 6 (basiert auf Android 9 Pie)
Speicherplatz256 GB
KameraTriple-Kamera mit 48 MP F1.7 und PDAF / OIS + 8 MP F2.2 + 13 MP F3.0 (5-fach optischer Zoom)
Selfie-Kamera mit 16 MP
Akku4065 mAh mit Schnellladetechnologie Super VOOC
WeiteresIn-Screen-Fingerabdrucksensor, Dolby Atmos, NFC, USB Typ C

Oppo Reno FC Barcelona Edition: Preis und Verfügbarkeit

Diese besondere Fan-Edition vom Oppo Reno wird ab dem 26. Juli 2019 in Spanien, Frankreich, Grossbritannien und Russland für 899 Euro in den Verkauf gelangen. Dafür gibt es das Modell mit 8 GB RAM und 256 GB Speicherplatz.

Ob die FC Barcelona Edition von einem Online-Händler aus der Schweiz importiert wird, ist bisher nicht bekannt.

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert