Erstes Rendermaterial zum Sony Xperia 2

Sony lädt zum Event am 5. September 2019 ein – kommt das Xperia 2 und Xperia 20?

Wie in den Jahren zuvor, wird der japanische Hersteller Sony auf der IFA in Berlin ein Event abhalten. Die Einladung für das Event vom 5. September 2019 wurde nun an die Medienvertretern versandt. Das Event startet um 13:00 Uhr und ziemlich sicher wird zugegebener Zeit auch wieder ein Livestream angeboten.

Doch was wird Sony auf der IFA 2019 zeigen? Nun es müssen nicht primär neue Smartphones sein, die IFA nutzt Sony auch gerne für die Präsentation von neuen Kopfhörern oder Lautsprechern. Allerdings nutzte Sony in den letzten Jahren die Messe auch für die Präsentation von neuen Smartphones.

Eines davon könnte das Sony Xperia 2 (s. Beitragsbild) sein, also ein neues Flaggschiff-Smartphone. In den letzten Wochen ist dazu schon das eine oder andere Gerücht in Umlauf gebracht worden. Zudem könnte mit dem Xperia 20 ebenfalls ein neues Mittelklasse-Smartphone präsentiert werden. Beide haben wir schon auf Renderbildern gesehen.

Sony Xperia 20
Sehen wir hier das Sony Xperia 20?

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert