Xiaomi Mi Band 4

Xiaomi Mi Band 4: So bekommt ihr neue Watchfaces auf euren Fitness-Tracker

Das Xiaomi Mi Band 4 wird mit zahlreichen Watchfaces (über 50!) ausgeliefert, die ganz einfach und bequem über die Mi Fit-App ausgewählt werden können. Reichen die vordefinierten Watchfaches nicht aus? Dann solltet ihr unbedingt einen Blick auf die kostenlose App MiBand4 – Watch Face for Xiaomi Mi Band 4 im Google Play Store werfen.

Mit dieser App bekommt ihr spielend einfach viele weitere Watchfaces auf euren Fitness-Tracker bringen. Wie das funktioniert? Hier eine kurze Schritt-für-Schritt-Anleitung dazu. Wichtig: Die App befindet sich laut Entwickler noch im Beta-Stadium, weshalb es hier und da noch zu Fehlern kommen könnte. Bei mir hat die Übertragung eines neuen Watchfaces jedoch ohne Probleme geklappt.

So bekommt ihr weitere Watchfaces auf eure Xiaomi Mi Band 4

  1. App im Google Play Store herunterladen.
  2. Gewünschtes Watchface aus der Übersicht auswählen.
  3. Auf „INSTALL“ tippen
  4. In die Mi Fit-App wechseln
  5. Via „Profil“ und dort unter „Meine Geräte“ euer Mi Band 4 auswählen
  6. „Band-Anzeigeneinstellungen“ auswählen
  7. Unter „Meine Bandanzeigen“ wird das soeben installierte Watchface angezeigt.
  8. Jetzt noch kurz mit eurem Mi Band 4 synchronsieren – et voila!

Das Xiaomi Mi Band 4 (Internationale Version) gibt es bei Gearbest aktuell für 35.52 Euro mit dem Gutscheincode GBXM3999.

[appbox googleplay dev.rokitskiy.miband_watchface]

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert