Google Pay

Google Pay jetzt auch mit Dark Mode

In den letzten Monaten wurden zahlreiche Google-Apps mit einem Dark Mode ausgestattet. Mit der Bezahl-App Google Pay ist jetzt die nächste an der Reihe. Mit dem Update auf die Version 2.96.264233179 wird das dunkle Design in der App integriert. Mit Android 10 wird Google bekanntlich einen systemweiteren Dark Mode implementieren, so gesehen ist die Update-Flut an Google-Apps mit Dark Mode nicht überraschend.

Wie immer muss man sich etwas in Geduld üben, das Update wird schrittweise verteilt. Wer nicht darauf warten kann, findet das Update auf die obengenannte Version direkt bei APKMirror. Von dort aus bekommt ihr umgehend die aktuellste Version von Google Pay auf euer Smartphone.

Inzwischen dürften fast alle Google-Apps mit einem Dark Mode ausgestattet sein, wobei ich ehrlich gesagt keine Übersicht mehr habe. Android 10 dürfte in den nächsten Tagen bzw. Wochen als finale Version veröffentlicht werden. Letzte Woche gab es schon mal das neue Logo und die Info, dass ab sofort auf eine Süssigkeit bzw. Dessertnamen verzichtet wird.

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert