Honor Watch Magic

Honor Watch Magic neues Update bringt Always-on-Display

Die Honor Watch Magic wird in diesen Stunden mit einem neuen Update versorgt, mit dem eine elementare Funktion auf der Smartwatch verfügbar gemacht wird. Die Rede ist von einem Always-On-Display.. Dank dem Update ist es nun also endlich möglich unter anderem die Uhrzeit dauerhaft anzuzeigen. Das gab es zu meiner Überraschung bisher gar nicht. Das Always-On-Display drückt etwas auf die Akkulaufzeit, das sei hier erwähnt.

Momentan stehen allerdings nur zwei AOD-Ziffernblätter (Analog oder Digital) zur Auswahl. Immerhin lassen sich die neuen Ziffernblätter farblich etwas nach dem eigenen Gusto anpassen. Du hast eine Honor Watch Magic im Einsatz? Der offizielle Changelog zum nur 5 MB grossen Update erklärt euch auch gleich, wie das Always-On-Display aktiviert werden kann:

1) Erlaubt die Einstellung eines Sperrbildschirm Hintergrunds und zur Möglichkeit eines Always-On Displays. Auch kann das Display nach einer festgelegten Zeit abgeschaltet werden. Die Einstellung ist zu finden unter System > Display > Erweiterte Einstellungen.
2) Fügt ein neues Feature hinzu, den Bildschirm bei Bedecken auszuschalten.
3) Unterstützt die Dual Zeitzonen Anzeige während der Nutzung des 24 Stunden Sport Ziffernblatts.
4) Optimiert die Triathlon Oberfläche.
5) Optimiert die Algorithmen für Workout und Herzfrequenz zur verbesserten Kalkulation.
6) Verbessert die Systemstabililtät

Danke an HonorNews für das Abtippen des Changelogs.

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert