Huawei Logo

Huawei hält an Zukunftsversprechen fest

Die vom US Bureau of Industry and Security für Huawei ausgestellte temporäre Lizenz läuft am kommenden Montag, den 19. August aus. Unabhängig neuer Ankündigungen der US-Regierung, informiert der chinesische Hersteller nochmal über die aktuelle Situation und hält am vor einigen Wochen  Zukunftsversprechen fest.

Huawei schreibt dazu:

Wie wir bereits kommuniziert haben, hat sich nichts geändert – das Gute für unsere Kunden ist, dass sich auch nach dem 19. August nichts ändern wird. Alle Huawei Smartphones, Tablets und Laptops, die verkauft wurden und aktuell auf dem Markt verkauft werden, werden weiterhin Sicherheitspatches, Android-Updates und Microsoft-Support erhalten.

Jeder, der bereits ein Huawei Smartphone gekauft hat oder kaufen wird, kann wie gewohnt auf die Welt der Apps zugreifen. Alle Geräte unterliegen zudem der Herstellergarantie und werden entsprechend umfassend betreut.

Zudem hebt Huawei das bevorstehende Update auf Android Q für die beliebtesten Geräte hervor. Die Flaggschiff-Smartphones, einschliesslich der P30-Serie, wird schon in Kürze auf Android Q aktualisiert. Einen ersten Eindruck zum bevorstehenden Update auf Android Q inkl. EMUI 10 gab es auf der Huawei Developer Conference 2019 in China.

Bei weiteren Fragen, verweist Huawei auf die Website huaweianswers.com. Dort werden zahlreiche Antworten geliefert.

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert