Smartphone

“Iron Man” Robert Downey Jr. setzt auf das falsche Smartphone

OnePlus hat sich für die Vermarktung vom aktuellen Flaggschiff-Smartphone OnePlus 7 Pro keinen geringeren als den US-Schauspieler Robert Downey Jr. (Iron Man) als Werbebotschafter für den indischen Markt sichern können. Sein Auftrag? Nun, über die sozialen Medien & Co. soll er unter unter anderem Fotos vom und mit dem neuen Vorzeige-Smartphone hochladen.

Kein schwieriger Auftrag – könnte man meinen. Allerdings sind daran schon andere Promis gescheitert. Und auch “Iron Man” ist nun leider ein unangenehmer Fehler unterlaufen. Auf der chinesischen sozialen Plattform Weibo ist ein Foto veröffentlicht worden, welches nicht mit dem OnePlus 7 Pro geschossen wurde, sondern mit dem Konkurrenzprodukt Huawei P30 Pro.

Eine Erklärung von Robert Downey Jr. liess nicht lange auf sich warten. Angeblich soll das Foto nicht von ihm selbst geschossen worden sein, sondern von seinem Assistenten. Dieser nutzt offensichtlich ein Huawei P30 Pro. Eine schlechte Ausrede? Könnte sein, wissen wir aber nicht. Jedenfalls dürfte Downey Jr. künftig etwas besser darauf achten.

via
AndroidCentral
Tags

Bruno Rivas

Ist schon seit dem T-Mobile G1 (Import) mit Android unterwegs und nach wie vor begeistert davon! Du findest mich auch auf Facebook und Twitter

Weitere Artikel

Kommentar verfassen

Back to top button
Close
Close