Smartphone

Motorola Moto G8 “ohne Frontkamera” auf ersten Bildern zu sehen?

Der bekannte Leaker Evan Blass hat auf Twitter zwei Bilder eines bisher unbekannten Motorola-Smartphones veröffentlicht. Auf den Bildern bekommen wir ein Smartphone zu sehen, welches auf den ersten Blick keine Frontkamera verbaut hat. Vermutlich wird diese aber bei Bedarf aus dem Gehäuse ausgefahren werden können. Kennen wir schon von anderen Smartphones, wie beispielsweise beim OnePlus 7 Pro.

Das Display wirkt auf dem Bild ziemlich langgezogen, was auf ein 21:9 Display hindeuten könnte. Unten gibt es das Motorola-Branding und einen relativ dicken Rand, was untypisch für ein Flaggschiff-Smartphone wäre. Deshalb wird vermutet, dass es sich hierbei um das Motorola Moto G8 handeln könnte. Dagegen spricht der Zeitpunkt der geleakten Bilder.

Die Moto G-Reihe kam in den letzten Jahren jeweils im Frühjahr auf den Markt. Da aber schon jetzt die ersten Pressebilder kursieren, scheint das abgebildete Smartphone schon sehr bald vorgestellt zu werden. Mit dem Moto G8 wird aber erst im Frühjahr 2020 gerechnet. Also, was sehen wir dann darauf? Diese Frage wird uns hoffentlich bald durch Motorola selbst beantwortet.

Sehen wir hier das Motorola Moto G8?

Tags

Bruno Rivas

Ist schon seit dem T-Mobile G1 (Import) mit Android unterwegs und nach wie vor begeistert davon! Du findest mich auch auf Facebook und Twitter

Weitere Artikel

Kommentar verfassen

Back to top button
Close
Close