Smartphone

OnePlus 7T (Pro): Kommt das nächste Android-Flaggschiff im Oktober?

Das kommende OnePlus 7T und OnePlus 7T Pro könnten am 15. Oktober 2019 vorgestellt werden. Zumindest hat der gut informierte Max (@Samsung_News_) nun auf Twitter dieses Datum genannt und schreibt “1+” dazu. Markiert euch also schon mal dieses Datum im Kalender, sofern ihr euch für das T-Modell des chinesischen Herstellers interessiert.

Und was dürfen wir erwarten? Nun, das ist relativ schwierig zu beantworten. Bis jetzt hat OnePlus noch nicht einmal ein T-Modell bestätigt. Allerdings gab es in den letzten zwei Jahren jeweils ein T-Modell. So gesehen, rechne ich ebenfalls mit einem weiteren Flaggschiff, welches dann wiederum pünktlich zum lukrativen Weihnachtsgeschäft im Handel landen würde.

Sobald es nähere Informationen bzw. die ersten Leaks gibt, werde ich euch natürlich wieder informieren.

Tags

Bruno Rivas

Ist schon seit dem T-Mobile G1 (Import) mit Android unterwegs und nach wie vor begeistert davon! Du findest mich auch auf Facebook und Twitter

Weitere Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back to top button
Close
Close