OnePlus Logo

OnePlus 7T und OnePlus 7T Pro werden Ende September vorgestellt

Der chinesische Hersteller OnePlus wird bereits Ende September die neuen T-Modelle vorstellen. Konkret soll da OnePlus 7T und OnePlus 7T Pro bereits am 26. September 2019 für den indischen Markt vorgestellt werden. Erst am 10. Oktober 2019 folgt dann die Präsentation für Europa und die USA. Fünf Tage später soll dann auch schon der Verkauf starten, sofern sich Max nicht irrt.

OnePlus kann in Indien auf eine sehr grosse „Fanbase“ zählen, weshalb der Entschied mit der etwas früheren Vorstellung für den indischen Markt durchaus verständlich ist. Letztendlich wird der globale Verkauf nach aktuellem Kenntnisstand überall zum gleichen Zeitpunkt, also dem 15. Oktober 2019, starten.

Und was wird von den neuen T-Modellen erwartet? OnePlus wird vermutlich den neuen Qualcomm Snapdragon 855 Plus als Antrieb verbauen. Auch ist mit einer besseren Kamera und einem 5G-Modell zu rechnen. Letzteres hat OnePlus bereits vor wenigen Tagen „offiziell“ angekündigt – wenn auch nicht direkt im Zusammenhang mit den T-Modellen.

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert