Smartphone

OnePlus bringt in diesem Jahr ein weiteres 5G-Smartphone

OnePlus hat in diesem Jahr mit dem OnePlus 7 Pro 5G bereits ein erstes Smartphone mit dem neuen Mobilfunkstandard in ausgewählten Regionen auf den Markt gebracht. Dabei wird es nicht bleiben, wie Pete Lau von OnePlus gegenüber der Financial Times bestätigt hat. Noch in diesem Jahr bzw. im vierten Quartal 2019 will man ein zweites 5G-Smartphone vorstellen.

Der chinesische Hersteller sagt allerdings nicht, um welches Smartphone es sich dabei konkret handelt. Da das vierte Quartal 2019 angepeilt wird, rechne ich definitiv mit einem neuen T-Modell. Die Aussagen von Lau lassen aber offen, ob OnePlus das neue Smartphone mit und ohne 5G verkaufen wird. Möglicherweise wird es nur noch mit 5G kommen, was in einem höheren Verkaufspreis resultieren dürfte.

Mit dem Interview mit der Financial Times hat OnePlus vermutlich den Grundstein für weitere Informationen bzw. Teaser gelegt. In den letzten Jahren hat OnePlus schon im Vorfeld immer wieder erste Infohäppchen zu den neuen Smartphones geteilt. Das dürfte auch diesmal nicht anders sein. Sobald wir neue Informationen für euch haben,werdet ihr sie an gewohnter Stelle lesen können.

Zuerst einmal dürfte OnePlus aber den ersten hauseigenen Smart TV in Form des OnePlus TV im kommenden Monat vorstellen. Übrigens: Bei OnePlus plant man laut Pete Lau auch ein TV mit 5G-Funktion.

via
SmartDroid
Tags

Bruno Rivas

Ist schon seit dem T-Mobile G1 (Import) mit Android unterwegs und nach wie vor begeistert davon! Du findest mich auch auf Facebook und Twitter

Weitere Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back to top button
Close
Close