Smartphone

OPPO Reno 2 mit Quad-Kamera und 20-fach Zoom angekündigt

Der chinesische Hersteller Oppo wird am 28. August 2019 in Indien die neue Reno 2 Serie vorstellen, wie man heute bekannt gegeben hat. Sie wird die erst im Mai vorgestellten Reno-Smartphones ablösen. Aus dem bisherigen Teasern geht schon mal hervor, dass Oppo im Nachfolger eine Quad-Kamera verbauen wird, die diesmal sogar einen 20-fach Hybrid-Zoom bieten soll.

Hinzu kommen besondere Kamera-Features wie der  “Ultra Steady Video”-Modus mit optischer Bildstabilisierung (OIS) und ein spezieller Nachtmodus, damit auch bei schlechten Lichtverhältnisse anschauliche Aufnahmen gelingen. Das folgende Video soll uns die hervorragenden Videoqualitäten bzw. die optische Bildstabilisierung zeigen.

Beibehalten wird Oppo auch die charakteristische “Haifischflosse” mit der automatisch ausfahrbaren Frontkamera – ein Alleinstellungsmerkmal der ersten Reno-Generation. Hinzu dürfte wieder ein AMOLED-Display kommen und

Weitere Details zur Ausstattung und ob ein 5G-Modell geplant ist, fehlen aktuell noch. Spätestens am 28. August 2019 werden wir dann mehr wissen.

Tags

Bruno Rivas

Ist schon seit dem T-Mobile G1 (Import) mit Android unterwegs und nach wie vor begeistert davon! Du findest mich auch auf Facebook und Twitter

Weitere Artikel

Kommentar verfassen

Back to top button
Close
Close