Redmi Note 7

Redmi Note 7 knackt den nächsten Meilenstein

Das Redmi Note 7 ist und bleibt ein voller Erfolg für die Xiaomi-Tochtermarke. Wie Xiaomi heute vermeldet, wurden von der Redmi Note 7 Serie (inkl. Pro-Modell) inzwischen weltweit mehr als 20 Millionen Einheiten verkauft. Es dürfte damit eines der erfolgreichsten Smartphones von Xiaomi sein – zumindest in diesem Jahr.

Dass Xiaomi bzw. Redmi einen Nachfolger bringen wird, überrascht nach diesen Zahlen vermutlich niemand mehr. Das Redmi Note 8 wird voraussichtlich in der nächsten Woche auf einem Event in China vorgestellt. Es wird als eines der weltweit ersten Android-Smartphone eine 64 Megapixel-Kamera erhalten.

Das Redmi Note 8 kommt gerade pünktlich zum lukrativen Weihnachtsgeschäft auf den Markt. In der nächsten Woche wird das Mittelklasse-Smartphone allerdings voraussichtlich nur für China vorgestellt. Eine Global Version wird aber definitiv kommen. Und auch diesmal erwartet uns wieder eine gute Ausstattung bei einem sehr attraktiven Preis. Ich bin gespannt.

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert