SmartphoneTV

Xiaomi: Redmi Note 8 und Redmi TV werden nächste Woche vorgestellt

Die Xiaomi-Tochtermarke Redmi lädt am 29. August 2019 in China zu einer Pressekonferenz ein. Vorgestellt wird da voraussichtlich unter anderem das neue Mittelklasse-Smartphone Redmi Note 8 mit der 64 Megapixel-Kamera von Samsung. Gemunkelt wird zudem, dass Redmi weitere Smartphones, darunter das Redmi 8 und Redmi 8A. sowie einen ersten eigenen Smart TV zeigen wird.

Xiaomi selbst bringt in China bereits ihre eigenen Smart TVs auf den Markt. Redmi hingegen hat bis jetzt noch keinen TV unter dem jungen Brand vorgestellt. Angeblich soll sich das am 29. August 2019 aber auch ändern. Der Smart TV soll eine Diagonale von 70 Zoll und eine 4K-Auflösung bieten. Trotz der grossen Diagonale soll sich der Preis auf ziemlich preiswerte ca. 665 Euro bzw. 722 Franken belaufen.

Ein Marktstart in Europa dürfte Redmi allerdings damit nicht anpeilen. Nicht einmal Xiaomi verkauft seine Smart TVs ausserhalb von China, obwohl man ja unter anderem in Spanien schon sehr aktiv seine Produkte verkauft. Bei den Smartphones hingegen, dürfte das eine oder andere Gerät auch als “Global Version” nach Europa kommen.

via
FoneArena

admin

Ist schon seit dem T-Mobile G1 (Import) mit Android unterwegs und nach wie vor begeistert davon! Du findest mich auch auf Facebook und Twitter

Weitere Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"