Samsung Galaxy Note 10 und Galaxy Note 10 Plus: Pressebild zeigt Grössenunterschied

Morgen wird Samsung die neuen Android-Smartphones Galaxy Note 10 und Galaxy Note 10 Plus in New York auf dem Unpacked-Event enthüllen. Wobei, enthüllt sind die beiden Smartphones dank den zahlreichen Leaks der letzten Wochen gefühlt schon seit einer Ewigkeit. Wir wissen dank Pressebildern sehr genau wie sie aussehen wird und dank Roland Quandt sind auch die Spezifikationen kein Geheimnis mehr.

Zur Abwechslung hat nun mal wieder Evan Blass (@evleaks) ein neues Pressebild (s. Artikelbidl) veröffentlicht, auf dem das Galaxy Note 10 und Galaxy Note 10+ zu sehen sind. Dank diesem Pressebild kann man sich auch ein gutes Bild von den unterschiedlichen Grössen der beiden Flaggschiff-Smartphones machen. Das Galaxy Note 10+ wird definitiv noch einen Zacken länger als das herkömmliche Modell.

Hinsichtlich Ausstattung erwartet uns beim Galaxy Note 10 ein 6,3 Zoll und beim Plus-Modell ein 6,7 Zoll grosses AMOLED-Display. Nur das Plus-Modell löst mit QHD+ auf, das normale Modell jedoch „nur“ mit FHD+. Unter der Haube gibt es den neuen Exynos 9825-Octa-Core-Chipsatz, der von bis zu 12 GB Arbeitsspeicher flankiert wird. Standardmässig beläuft sich der interne Speicherplatz für das EU-Modell auf 256 GB.

Alle weiteren Einzelheiten zu den beiden Android-Smartphones gibt es folgend:

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert