Sonos lädt zum grossen Event ein, was kommt?

Der Hersteller von Audio-Produkten Sonos lädt Ende August ausgewählte Medienvertreter zu einem zweitägigen Event in New York ein. Konkret findet das Event am 26. und 27. August 2019 statt und soll laut Sonos nicht weniger als das „grösste Event des Jahres“ werden. Die Frage ist also berechtigt, was die Sound-Spezialisten an gleich zwei Tagen zeigen möchten.

Gibt es neue Lautsprecher? Die mindestens so „smart“ sind, wie der Sonos One? Wäre definitiv eine Möglichkeit. Denn abgesehen vom Sonos One, der im Grunde genommen ein sehr ähnlicher Play:1 ist, gibt es keinen smarten Lautsprecher von Sonos. Okay, es gibt da noch die Sonos Beam Soundbar, die ebenfalls „smart“ ist. Aber sonst? Play:3? Ne ist nicht smart und der Play:5 auch nicht.

Und sonst? Es gab Anfang des Jahres mal Hinweise auf einen möglichen Kopfhörer von Sonos – der natürlich auch ohne Kabel daherkommt. Auch eine Option, die man in Erwägung ziehen könnte. Nun gut, das sind beides nur Spekulationen. Ende August wissen wir sicherlich etwas mehr, sofern die Infos auf dem Medienevent nicht unter NDA gehalten werden…

PS: Seit Anfang des Monats ist die neue SYMFONISK-Kollektion bei IKEA Schweiz erhältlich. Wer noch auf der Suche nach einem preiswerten und gut aussehenden Sonos-kompatiblen-Lautsprecher ist, der sollte mal einen Blick auf die beiden Lautsprecher werfen. Mein Testbericht zum SYMFONISK WLAN-Regallautsprecher geht in die finale Phase und sollte spätestens Anfang nächster Woche online sein. So viel schon jetzt: Er ist empfehlenswert.

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert