Smartphone

Xiaomi Mi 9 kommt in China mit mehr Speicher auf den Markt

Das Xiaomi Mi 9 konnte bisher in den Speichervarianten mit 6 GB RAM + 128 GB Speicher und 8 GB RAM + 128 GB Speicher gekauft werden. In China bringt Xiaomi nun noch ein Modell mit 8 GB RAM und 256 GB Speicherplatz auf den Markt. Die 256 GB waren bisher der Xiaomi Mi 9 Explorer Edition vorbehalten, die dann aber auch gleich 12 GB Arbeitsspeicher verbaut hatte.

Mit 8 GB RAM und 256 GB Speicher bringt der chinesische Hersteller also etwas genau dazwischen auf den Markt. Ob das Modell so auch als Global Edition vertrieben wird, ist bisher jedoch nicht bekannt. In China gibt es die neue Speichervariante jedenfalls schon ab morgen Mittwoch zu kaufen. Das Xiaomi Mi 9 mit 8 GB RAM und 256 GB Speicherplatz kostet umgerechnet ca. 450 Franken bzw. 415 Euro.

Weitere Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Hier gibt es keine neuen Beiträge mehr. Alle neuen Inhalte werden ab sofort auf vybe.ch veröffentlicht.