Smartphone

Xiaomi Mi 9T Pro: Verkaufsstart in Europa steht kurz bevor, wird ein Preisknaller!

Kommt es oder kommt es nicht? In den letzten Wochen gab es immer wieder einmal Hinweise auf einen baldigen Verkaufsstart vom Xiaomi Mi 9T Pro in Europa. Das Mi 9T Pro ist im Grunde genommen ein “umgelabeltes” Redmi K20 Pro, welches mit einer sehr starken Ausstattung und einem sehr guten Preis überzeugen kann.

Roland Quandt von WinFuture hat nun ziemlich konkrete Hinweise bei ersten Händlern entdeckt. Das Xiaomi Mi 9T Pro soll sogar noch in diesem Monat für Europa vorgestellt werden. Während das Mi 9T, welches ebenfalls ein sehr gutes Preis- und Leistungsverhältnis abliefert, für 299 Euro verkauft wird, soll das neue Flaggschiff ab 429 Euro in Europa in den Verkauf gelangen. Ein Knallerpreis! Dafür gibt es das Modell mit 64 GB Speicher.

Wer mehr Speicherplatz benötigt, kann sich das Modell mit 128 GB sichern. Dieses Modell soll für immer noch sehr günstige 479 Euro auf den Markt kommen. Bei beiden Modellen kann der interne Speicherplatz problemlos mit einer microSD-Karte erweitert werden.

In diesen vier Farbvarianten ist das Redmi K20 Pro erhältlich.

In Europa sollen gleich alle vier Farben ab Verkaufsstart erhältlich sein. In Europa wird mal also die Auswahl zwischen den Farbvarianten Flame Red (Rot), Glacier Blue (Blau), Carbon Black (Schwarz) und Pearl White (Weiß) haben.

Mit dem Mi 9T Pro macht Xiaomi weiterhin viel Druck in Europa. Das Android-Smartphone kommt mit dem High-End-SoC Snapdragon 855 und 6 bis 8 GB Arbeitsspeicher daher. Die Kamera sorgt für sehr gute Fotos, wenn auch noch nicht auf Top-Niveau. Alles in allem ist das Mi 9T Pro ein äusserst interessantes Smartphone, das ich mir hoffentlich etwas näher anschauen werden kann.

Tags

Bruno Rivas

Ist schon seit dem T-Mobile G1 (Import) mit Android unterwegs und nach wie vor begeistert davon! Du findest mich auch auf Facebook und Twitter

Weitere Artikel

Kommentar verfassen

Back to top button
Close
Close