Das Xiaomi Mi A3

Xiaomi Mi A3: Das Android One-Smartphone ist ab sofort ab knapp 200 Euro erhältlich

Vor ziemlich genau drei Wochen hat Xiaomi das neue Android One-Smartphone Mi A3 offiziell vorgestellt. Gegenüber dem Vorjahr scheint der chinesische Hersteller vorerst nur ein Smartphone der Mi A3-Reihe geplant zu haben, obwohl hin und wieder Gerüchte zu einem besser ausgestatteten Mi A3 Pro kursieren. Vorerst müssen wir uns allerdings mit dem Xiaomi Mi A3 zufrieden geben.

Und dieses Android-Smartphone ist ab sofort ab knapp 200 Euro bei unserem Partnershop Gearbest erhältlich. Das Xiaomi Mi A3 in Blau oder Grau mit 4 GB RAM und 64 GB Speicher kann mit dem Gutscheincode GBA36402 (Blau) bzw. GBA36401 (Grau) zum Preis von genau 199,98 Euro geordert werden.

Mehr Speicherplatz gefällig? Das Mi A3 gibt es auch mit 4 GB RAM und 128 GB Speicher zum Preis von 227.25 Euro mit dem Gutscheincode GBA312801. Dieses Modell wird aktuell nur in Grau zu diesem Preis angeboten. Soll’s etwas leistungsstärker sein? Dann findet ihr auf den folgenden Zeilen ein paar andere Android-Smartphones mit stärkerer Ausstattung:

Die Smartphone-Deals vom 8. August 2019

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert