Google Pixel 4 (XL)

Black and White: Das Google Pixel 4 wieder auf neuen Live-Fotos zu sehen

Ach Google, wollt ihr nicht einfach die neuen Pixel-Smartphones offiziell vorstellen? Nach all den Leaks der letzten Wochen gibt es im Grunde genommen keinen Grund mehr noch länger mit dem „Made by Google“-Event zuzuwarten. Gestern haben wir neben einem offiziellen Promo-Video auch noch Live-Fotos aller Farbvarianten gesehen. Heute gibt es wieder neue Live-Fotos, diesmal aber nur in Schwarz und Weiss.

Da inzwischen immer mehr Fotos im Internet auftauchen, deutet sich ein früherer Marktstart an. Bis jetzt hat Google aber noch nicht zu einem Event eingeladen. So gesehen ist weiterhin ungewiss, wann wir mit der vierten Pixel-Generation rechnen dürfen. Mein Tipp: Ende September oder Anfang Oktober wird es so weit sein.

Ich lasse an dieser Stelle einfach mal die Fotos für sich sprechen:

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert