Mario Kart Tour: Die Server sind überlastet, Geduld ist gefragt

Seit ziemlich genau einer Stunde versuche ich endlich meine erste Runde in Mario Kart Tour zu drehen. Geklappt hat das leider noch nicht. Der Download via Google Play Store stellt zwar absolut kein Problem dar und geht schnell vonstatten, doch danach will mich das Spiel bzw. Nintendo einfach nicht reinlassen.

Update 25.09.2019 / 10:32: Ab sofort funktioniert bei mir das Spiel. Ich hoffe bei euch auch. Viel Spass!

Mario Kart Tour: Support-Code 806-1415 – Warten ist angesagt

Zuerst zeigte mir das Spiel an, dass aktuell noch Wartungsarbeiten durchgeführt werden. Diese Meldung verschwand zwar vor ca. 15 Minuten, doch wird mir jetzt eine neue Meldung mit dem Support-Code 806-1415 angezeigt. Diese weist mich daraufhin, dass alle Server ausgelastet sind.Meine Login-Anfrage wird bearbeitet, sobald vorherige Anfragen abgearbeitet wurden. Und das dauert..

Der Ansturm auf Mario Kart Tour ist offensichtlich enorm und Nintendo scheint dem Ansturm nicht gewachsen zu sein. Wenn ich mich nicht komplett täusche, war das auch schon bei Super Mario Run der Fall. Was man dagegen unternehmen kann? Gar nichts, man muss sich einfach gedulden. Irgendwann, sobald der grosse Ansturm vorüber ist, werden wir unsere Runden drehen können.

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert