Mario Kart Run

Mario Kart Tour für Android steht im Play Store zum Download bereit

Ab sofort kann das mit Spannung erwartete Spiel Mario Kart Tour über den Google Play Store für Android und über den Apple AppStore für iOS heruntergeladen werden. Eigentlich sollte das Spiel ab ca. 9.00 Uhr gespielt werden können, bei mir ist das leider nach wie vor nicht der Fall. Eine Meldung im Spiel weist mich nur daraufhin, dass aktuell noch Wartungsarbeiten durchgeführt werden.

Wir müssen uns also noch etwas gedulden, bis wir endlich mit Mario & Co. über zahlreiche Rennstrecken flitzen können. Das Spiel selber wird wie schon bei Super Mario Run und Dr. Mario kostenlos zum Download angeboten. Um den vollen Umfang des Spiels nutzen zu können, muss man wohl den einen oder anderen In-App-Kauf tätigen.

In diesem brandneuen Mario Kart-Spiel liefern sich Mario und Co. heiße Rennen auf Strecken, die von echten Städten auf der ganzen Welt inspiriert wurden, sowie auf klassischen Mario Kart-Strecken! Sie werden in Tour-Saisons vorgestellt, die jeweils zwei Wochen andauern. Dabei strotzen jedoch nicht nur die Strecken vor Lokalkolorit, sondern auch spezielle Versionen einiger deiner liebsten Mario-Charaktere!

[appbox googleplay com.nintendo.zaka]

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert