OnePlus Logo

OnePlus 6 und OnePlus 6T: Kleines Update wird verteilt, leider noch nicht Android 10

OnePlus hat in diesen Tagen mit der Verteilung des Updates auf Android 10 bzw. OxygenOS 10.0 für das OnePlus 7 und OnePlus 7 Pro gestartet. Heute ist nun die letztjährige Generation mit einem Update an der Reihe, namentlich das OnePlus 6 und OnePlus 6T. Beide erhalten heute ein neues Update, das jedoch noch nicht Android 10 auf die beiden Android-Smartphones bringt.

Das OnePlus 6 bekommt das Update auf OxygenOS 9.0.9 und das OnePlus 6T auf OxygenOS 9.0.17. Der kurze Changelog liest sich wie folgt:

System

  • Fixed the crash issue with Screen Recorder
  • Re-activated the calling function after the network has been reset.
  • This update will improve the overall system performance to prepare for later versions

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert