Firmware & OSSmartphone

OnePlus 7 und OnePlus 7 Pro: Zweite Android 10-Beta von OxygenOS veröffentlicht

Der chinesische Hersteller OnePlus hat vor wenigen Wochen die erste Android 10-Beta für das OnePlus 7 und OnePlus 7 Pro veröffentlicht. Heute folgt nun bereits die zweite Open Beta von OxygenOS, die wiederum für beide Android-Smartphones zum Download bereitsteht und insbesondere Verbesserungen und Optimierungen bereithält.

Wie die Beta auf eurem OnePlus 7 oder OnePlus 7 Pro landet, wird auf der offiziellen Website inkl. der nötigen Dateien detailliert beschrieben. An dieser Stelle sei aber ausdrücklich erwähnt, dass die Beta noch nicht zu 100% final ist. Ja, es ist eine Beta und in einer Beta kann es hier und da noch zu Fehlern kommen. Die Installation erfolgt wie immer auf eigene Gefahr.

Folgend der Changelog zur Oxygen OS Open Beta 2.

  • System
    • General bug fixes and stability improvements
    • Fixed the crash issue with System UI caused by parallel Whatsapp app
    • Fixed the dark screen issue on the lock screen while accessing Games
    • Fixed issues with Status Bar not displaying UI elements
    • Fixed the crash issue with default OnePlus Gestures
    • Re-designed Wi-Fi icon in Quick Settings
    • Fixed the crash issue with the Fingerprint Unlock
    • Optimized the animation effect when Notification bar is being scrolled upwards
Tags

Bruno Rivas

Ist schon seit dem T-Mobile G1 (Import) mit Android unterwegs und nach wie vor begeistert davon! Du findest mich auch auf Facebook und Twitter

Weitere Artikel

Kommentar verfassen

Back to top button
Close
Close