OnePlus 7T Serie: Global Launch Event im Oktober bestätigt

Jetzt ist die Katze aus dem Sack: OnePlus wird die neuen OnePlus 7T Serie am 10. Oktober 2019 um 17:00 Uhr (unsere Ortszeit) in London auf dem Global Launch Event präsentieren. Wer am Event live Vorort teilnehmen möchte, kann sich ab dem 20. September 2019 die ersten Early Birds Ticket sichern. Der generelle Verkauf startet dann offiziell am 22. September.

Bei der T-Serie soll nicht nur das Pro-Modell das 90 Hz Display erhalten, sondern auch das „kleinere „OnePlus 7T. Dazu passen auch die verschiedenen Teaser auf der OnePlus Website, die das 90 Hz OLED-Display in den Mittelpunkt rücken. Darüber hinaus haben wir davon auch schon auf den geleakten technischen Daten gelesen. Passt also soweit.

OnePlus 7T: Was findet am 26. September statt?

Interessanterweise spricht unter anderem OnePlus Deutschland und OnePlus España in der Ankündigung aber nicht nur vom 10. Oktober 2019, sondern auch vom 26. September 2019. Das wäre also schon nächste Woche. Was kommt da? So genau wissen wir das noch nicht, denn auf den Einladungen steht dann wiederum der 10. Oktober 2019.

Möglich wäre eine frühere Vorstellung der OnePlus 7T Serie in Indien, vielleicht zusammen mit dem OnePlus TV. Gerüchte in diese Richtung habe ich auch schon hier und da gelesen. Warten wir mal ab, was dann in der offiziellen Pressemitteilung zum Global Launch Event steht. Diese erwarte ich in den nächsten Minuten bzw. Stunden. Update folgt…

Update: Die OnePlus Pressemitteilung ist inzwischen bei mir angekommen und wie erwartet, ein „erster Teil“ wird bereits nächste Woche in Indien vorgestellt. Konkret heisst es:  Der erste Teil der OnePlus 7T Serie wird bereits am 26. September in Indien angekündigt – aber in London wird es noch einiges mehr geben. Darüber hinaus bietet OnePlus seinen Fans die Möglichkeit, zwei Reisen zum globalen Launch-Event in London zu gewinnen. 

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert