Polar Ignite: Die Fitnessuhr gibt es in zwei neuen Farben

Polar hat im Juni dieses Jahres mit der Polar Ignite eine wasserdichte Fitnessuhr mit optischer Pulsmessung am Handgelenk und integriertem GPS vorgestellt. Momentan begleitet mich die Fitnessuhr im Alltag, die mit einigen interessanten Funktionen wie einer Erholungsanalyse und individuell zusammengestellte Trainingseinheiten überzeugen kann.

Bisher gab es die Polar Ignite Fitnessuhr in den Farbvariante Schwarz-Silver, Weiss-Silber und Gelb-Schwarz zu kaufen. Heute kommen mit Schwarz-Kupfer und Pink-Rose Gold zwei neue Farben dazu. Beide Ignite-Modelle sehen auf den Pressebildern sehr gut aus und dürften den Nerv der Zeit treffen.

Online direkt bei Polar Schweiz kann bis jetzt nur das neue Modell in Schwarz-Kupfer für 249 Franken bestellt werden. Vermutlich wird die Polar Ignite in Pink-Rose Gold etwas später folgen.

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert