Redmi Note 8 Pro: Das ist die limitierte World of Warcraft Sonderedition

Vor wenigen Tagen hat die Xiaomi-Tochtermarke Redmi die beiden neuen Mittelklasse-Smartphones Redmi Note 8 und Redmi Note 8 Pro vorgestellt. Auf dem Event hat Redmi ebenfalls eine spezielle und limitierte World of Warcraft Sonderedition des Redmi Note 8 angekündigt.

Genau genommen sind es sogar zwei Sondereditionen. Es wird eine Edition für die „Horde“ und eine für die „Allianz“ geben, sie repräsentieren die zwei Hauptfraktionen in Azeroth. Abgesehen von der unterschiedlichen Verpackung, ist der Inhalt aber identisch.

Die Horde Edition kommt in einer schwarz / roten Verpackung daher. Im Lieferumfang ist neben dem Smartphone Redmi Note 8 Pro in Electric Ash, eine passende Schutzhülle mit dem Logo der Horde und einige WoW-Karten enthalten. Alles ist perfekt auf eines der erfolgreichsten Spiele abgestimmt.

Dasselbe gilt für die Allianz Edition vom Redmi Note 8 Pro. Diese Edition kommt in einer weiss / blauen Verpackung daher. Hier gibt es das Smartphone in der Farbvariante Fritillaria White. Die Schutzhülle ist in schwarz und blau gehalten und trägt das Logo der Allianz. Ebenfalls gibt es hier ein paar WoW-Karten dazu geliefert. Beide Editionen haben passende Hintergrundbilder, Themes und App-Icons vorinstalliert.

Redmi Note 8 Pro: Preis und Verfügbarkeit der World of Warcraft Sonderedition

Auch wenn Redmi die Sonderedition vorgestellt hat, nannte der chinesische Hersteller bisher leider keinen Preis und Verfügbarkeit. Möglicherweise folgen diese Angaben erst, wenn die beiden Mittelklasse-Smartphones für den internationalen Markt vorgestellt wurden.

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert