Samsung Galaxy A90 5G kommt schon bald in die Schweiz

Vor wenigen Tagen hat Samsung mit dem Galaxy A90 5G ein Mittelklasse-Smartphone für gehobene Ansprüche und mit 5G-Unterstützung in Südkorea vorgestellt. Heute hat Samsung nun bestätigt, dass das Galaxy A90 5G auch in der Schweiz und in Deutschland auf den Markt kommen wird. Während in Deutschland noch eine Verfügbarkeit im September aufgeführt wird, müssen wir uns in der Schweiz noch bis am 11. Oktober 2019 gedulden.

Das interessante Smartphone mit dem schnellen Qualcomm Snapdragon 855 Prozessor kommt in der Schweiz mit einer UVP von 759 Franken auf den Markt. In Deutschland werden 749 Euro fällig, was umgerechnet ca. 810 Franken entspricht. So gesehen, warten wir doch gerne noch ein paar Wochen länger auf das „relativ“ preiswerte 5G-Smartphone. 🙂

Mit dem Galaxy A90 5G unternimmt Samsung einen weiteren Schritt, um die schnelle 5G-Techologie einem breiten Publikum zugänglich zu machen. Hochwertige Inhalte erstellen, herunterladen, bearbeiten und teilen: Mit dem Galaxy A90 5G geht das so zügig und komfortabel wie nie. Die Nutzer profitieren dabei von einem 6,7 Zoll grossen FHD + Super AMOLED Infinity-U-Display, einem 4.500 mAh-Akku und einer dreifachen Hauptkamera mit 48 Megapixeln.

Weitere Einzelheiten zum Samsung Galaxy A90 5G gibt es in diesem Artikel.

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert