Motorola Razr

Motorola Razr: Neue Bilder zeigen das faltbare Smartphone

Motorola wird am 13. November 2019 auf einem Event in Los Angeles eine „neu auferlegte Ikone“ präsentieren, wie der Hersteller in der Einladung an die Medienvertreter ankündigt. Damit kann im Grunde genommen nur ein Comeback der legendären Motorola Razr-Serie gemeint sein. Die Razr-Serie zählt zu den meistverkauften Mobiltelefonen weltweit.

Motorola lässt die Serie aber nicht mit irgendeinem 0815-Smartphone aufleben, sondern wird das erste eigene Smartphone mit faltbarem Android-Smartphone vorstellen. Lange konnte Motorola das neue Razr-Smartphone unter Verschluss halten, damit ist jetzt aber Schluss. Dank Evan Blass und Mobielkopen wissen wir jetzt, wie das faltbare Smartphone von Motorola aussehen wird.

Und ja, es kommt wie erwartet: Das faltbare Smartphone lässt sich wie ein Klapphandy in der Mitte zusammenklappen. Sieht schon mal ganz interessant aus. Mal sehen, ob Motorola das faltbare Klapphandy auch in Europa auf den Markt bringen – und falls ja, wann und vor allem zu welchem Preis. Das ist ja momentan noch der grosse Knackpunkt der Foldables.

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert