OnePlus 7T: Das ist der Werbeclip mit Robert Downey Jr.

Der chinesische Hersteller OnePlus hat sich in diesem Jahr den US-Schauspieler Robert Downey Jr. (Iron Man) als Werbebotschafter gesichert. Er soll die Smartphones von OnePlus vor allem in Indien und in Heimatmarkt China gezielt in Szene setzen. Dazu gehört auch der eine oder andere Werbeclip mit dem Promi zusammen.

Bereits zum Marktstart vom OnePlus 7 Pro drehte man mit dem US-Schauspieler einen kurzen Werbeclip, den ihr unter diesem Link direkt bei YouTube findet. Jetzt folgt der zweite Streich, diesmal aber komplett ohne „Iron Man“. Was der zweite Werbeclip zu bieten hat, könnt ihr gleich selber herausfinden:

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert