Samsung Galaxy S10

Samsung Galaxy S10: Update mit Android-Sicherheitspatch vom November ist schon da

Das ging jetzt aber wieder einmal flott: Der südkoreanische Hersteller Samsung verteilt für das Flaggschiff-Smartphone Galaxy S10 ab sofort ein neues Update mit dem aktuellsten Android-Sicherheitspatch vom November 2019 in der Schweiz. Damit bekommt das Galaxy S10 den neuen Sicherheitspatch sogar noch vor den Pixel-Smartphones.

Bedenkt bitte: Samsung verteilt das neueste Update wie gewohnt schrittweise. Es kann hier und da noch etwas länger dauern, bis das Update zum Download angeboten wird. Ob das Update für euer Galaxy S10 heruntergeladen werden kann, erfährt ihr wie immer direkt über die Systemeinstellungen (Software-Update). Kein Download da? Dann heisst es noch etwas abwarten.

Welche Sicherheitslücken alles mit dem November-Patch gestopft werden, ist bis jetzt nicht bekannt. Google dürfte diese Informationen aber schon sehr bald nachreichen. Da Samsung mit der Verteilung schon begonnen hat, dürfte Google spätestens Anfang der nächsten Woche mit der Verteilung für die Pixel-Smartphones starten.

Herzlichen Dank an den Tippgeber Daniel!

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert