Xiaomi Mi Band 4

Xiaomi Mi Band 4 wird offiziell in Deutschland verkauft

Ab dem 7. Oktober 2019 wird das Mittelklasse-Smartphone Redmi Note 8 Pro offiziell in Deutschland unter anderem bei Amazon verkauft. Zudem wird jetzt auch der beliebte Fitness-Tracker Xiaomi Mi Band 4 (zum Testbericht) bei unseren Nachbarn über Amazon Deutschland verkauft.

Mit einem Preis von 34,90 Euro kostet es allerdings in Deutschland etwas mehr als bei den Import-Händlern wie Gearbest oder Gearvita. Dafür profitiert man bei einem Kauf aus Deutschland von deutlich besseren Garantiebestimmungen, was bei den Händlern aus Fernost nur selten gegeben ist.

Das Xiaomi Mi Band 4 aus Deutschland unterscheidet sich nicht von der Global Version des Fitness-Trackers. Auch in Deutschland gibt es also kein NFC-Modul, wobei das so oder so mangels unterstützten Banken nichts bringen würde. Ansonsten bekommt man mit dem Mi Band 4 ein rundum guter Fitness-Tracker, der allerdings ohne erweiterte Funktionen daherkommt.

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert