Wearable

Xiaomi Mi Band 4 wird offiziell in Deutschland verkauft

Ab dem 7. Oktober 2019 wird das Mittelklasse-Smartphone Redmi Note 8 Pro offiziell in Deutschland unter anderem bei Amazon verkauft. Zudem wird jetzt auch der beliebte Fitness-Tracker Xiaomi Mi Band 4 (zum Testbericht) bei unseren Nachbarn über Amazon Deutschland verkauft.

Mit einem Preis von 34,90 Euro kostet es allerdings in Deutschland etwas mehr als bei den Import-Händlern wie Gearbest oder Gearvita. Dafür profitiert man bei einem Kauf aus Deutschland von deutlich besseren Garantiebestimmungen, was bei den Händlern aus Fernost nur selten gegeben ist.

Das Xiaomi Mi Band 4 aus Deutschland unterscheidet sich nicht von der Global Version des Fitness-Trackers. Auch in Deutschland gibt es also kein NFC-Modul, wobei das so oder so mangels unterstützten Banken nichts bringen würde. Ansonsten bekommt man mit dem Mi Band 4 ein rundum guter Fitness-Tracker, der allerdings ohne erweiterte Funktionen daherkommt.

Tags

Bruno Rivas

Ist schon seit dem T-Mobile G1 (Import) mit Android unterwegs und nach wie vor begeistert davon! Du findest mich auch auf Facebook und Twitter

Weitere Artikel

Kommentar verfassen

Back to top button
Close
Close