Redmi

Xiaomi: Neues Redmi-Smartphone mit Quad-Kamera angeteasert

Die Xiaomi-Tochtermarke Redmi teasert über die sozialen Medien ein neues Android-Smartphone an, welches vermutlich in den kommenden Wochen offiziell präsentiert wird. Viele Details liegen bis jetzt nicht vor, bis auf den ersten eindeutigen Hinweis auf die Hauptkamera. Das nächste Redmi-Smartphone wird eine Quad-Kamera erhalten, die vertikal angeordnet ist.

Weitere Details kann ich euch leider noch nicht nennen, wobei sich das relativ schnell ändern kann. Man kann davon ausgehen, dass Xiaomi bzw. Redmi selbst in den kommenden Tagen weitere Teaser zum neuen Android-Smartphone veröffentlichen wird.

Auf jeden Fall rechne ich beim nächsten Redmi-Smartphone mit einem attraktiven Preis. Aufgrund der vorliegenden Teaser auf Englisch, kann auch mit einer internationalen Veröffentlichung gerechnet werden. Generell verkauft Xiaomi immer mehr Geräte auch direkt in Europa, dazu zählt beispielsweise auch das sehr gut ausgestattete Mittelklasse-Smartphone Redmi Note 8 Pro.

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert