ASUS ROG Phone 2: Jetzt für die Android 10 Beta anmelden

Du hast das Gaming-Smartphone ASUS ROG Phone 2 im Einsatz? Bist einer Beta, die unter Umständen noch den einen oder anderen Bug aufweist nicht abgeneigt? Dann kannst du dich direkt bei ASUS für die kommende Android 10 Beta anmelden. Auf dieser Website findest du das Anmeldeformular und alle weiteren Informationen zur geplanten Beta.

Wichtig: ASUS weist daraufhin, dass die Beta erst im Dezember starten wird. Ein konkretes Datum gab man noch nicht bekannt. Zudem sind die Slots für die Beta limitiert, so dass vermutlich nicht alle Interessenten an der Beta teilnehmen können. Allzu lange würde ich also nicht mit der Anmeldung abwarten.

Wann die finale Version von Android 10 für das ASUS ROG Phone 2 ausgeliefert wird, kann nur spekuliert werden. Eins steht jedenfalls fest: In diesem Jahr wird das Gaming-Smartphone das Update nicht mehr erhalten, dafür ist die Zeit schlichtweg zu knapp.

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert