Deezer

Deezer HiFi: Verlustfreies Musik-Streaming in CD-Qualität ab sofort verfügbar

Wie der Musik-Streaming-Dienst Deezer heute bekannt gibt, können Deezer HiFi Nutzer*innen ab sofort auf 52 Millionen Titel im FLAC-Format (16-bit, 1,411 Kbps) bequem auf ihrem Smartphone oder über den Browser zugreifen.

Alle auf Deezer verfügbaren HiFi-Titel können zudem heruntergeladen und offline gestreamt werden. So ist ein verlustfreies Klangerlebnis auch unterwegs möglich. Also, schnell die High Fidelity Kopfhörer aufsetzen und mit Deezer HiFi auf folgende Funktionen zugreifen:

  • Über 52 Millionen Songs in FLAC-Qualität (16-bit, 1,411 Kbps)
  • Ohne Werbeunterbrechungen streamen
  • Offline hören: Songs, Playlists oder Mixe einfach herunterladen
  • Verfügbar auf allen Geräten, die das FLAC-Format unterstützen sowie für Android, iOS, über den Browser oder mit der Desktop-App
  • Zugang zu 360 Reality Audio Tracks in unserer „360 by Deezer“ App

Im letzten Jahr konnte Deezer weltweit einen Anstieg der HiFi-Abonnenten um 45 Prozent verzeichnen. Zudem wurden weitere 11 Millionen Titel in FLAC-Qualität zum umfangreichen Musik-Katalog hinzugefügt.

Bei Deezer sind wir regelrecht besessen, wenn es um Soundqualität geht. Wenn du HiFi nutzt und die Augen schließt, erlebst du Musik ganz so, als wärst du mit deinen Lieblingskünstler*innen im Aufnahmestudio. Mit Deezer HiFi fürs Smartphone und über den Browser wird dieses Hörerlebnis jetzt auch unterwegs möglich„, sagt Stefan Tweraser, Chief Product & Growth Officer bei Deezer.

Alle, die High Fidelity Sound einmal ausprobieren möchten, können Deezer HiFi jetzt 30 Tage kostenlos testen, danach zahlen sie 19,99 € pro Monat.

Quelle: Deezer Pressemitteilung

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert